Bücher von Melanie Kocer

Titel: Die 25 Erste-Hilfe-Strategien für mehr Glück und innere Balance 

Veröffentlichung: 13.11.2019

Die Autorin Melanie Kocer durchlebte selbst einige Lebenskrisen und litt viele Jahre lang an psychosomatischen Erkrankungen, einer Zeit der Schmerzen, des Unglücks und des Selbsthasses. Diese Krisen waren für sie gleichzeitig eine Tür zu purer Harmonie und des Glücks. In diesen Jahren konnte sie die unerschöpfliche Quelle der Freude finden.

Durch selbst erlernte Techniken und Yoga-Praxis konnte sie ihr Selbstwertgefühl und ihre Vitalität wiedergewinnen. Sie ist bekannt für ihre professionellen Fähigkeiten der Selbstheilung und des inneren Friedens. Ihr Ziel ist es, das innere Glück zu einem Geschenk für alle Menschen zu machen.

Glück ist kein Zufall. Es ist das Ergebnis unserer inneren Werte und unserer Einstellung zum Leben. 

Pures Glück und Lebensenergie 

Finde heraus, was dir in deinem Leben wirklich wichtig ist ...

Wenn du dich oft unzufrieden, verärgert, unausgewogen und nicht in Harmonie mit dir selbst und der Welt fühlst, auf der Suche nach dauerhaftem Glück, und etwas dich immer wieder vom Leben abzuschneiden scheint ... auch wenn du vorhast, dich neu zu erfinden und etwas in deinem Leben zu verändern, aber nicht weißt wie? 

Untergraben von der äußeren Ablenkung der Medien und der Gesellschaft des Konsums und des Materialismus, in der wir leben, ist es oft schwierig, die richtigen Entscheidungen zu treffen, ohne sich selbst zu verlieren. Es ist nur dann möglich, wenn man seinen eigenen persönlichen Lebensweg findet und sein Leben frei von äußeren Einflüssen leben und genießen kann, nur dann kann man Erfüllung in den unterschiedlichsten Lebensbereichen erleben - Beziehungen, Familie, Gesundheit, Karriere.

Zufriedenheit, Lebensfreude, Dankbarkeit, Selbstliebe, Aufmerksamkeit, Umgang mit Stresssituationen und Kontrolle über Emotionen und Gedanken, Träume und Wünsche können erlernt werden... Glück kann sozusagen erlernt werden, wenn wir uns dafür entscheiden.


Dieses Buch behandelt folgende Punkte: 

Mit den 25 Strategien für mehr Glück und innere Balance erhältst du inspirierende Methoden, die im Alltag einfach umzusetzen sind, mit denen du dir ein glückliches Leben in Balance und innerer Zufriedenheit aufbauen kannst. Du wirst in der Lage sein, ein gesundes und erfolgreiches Leben zu führen sowie wertvolles Wissen auf Fragen sammeln, die du dir noch nie zuvor gestellt hast.


„Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern und der andere ist morgen. Das bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist“


- Dalai Lama –

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close